Kontoeintrag erstellen (Abrechnung)Über die Applikationen • „Kontoeinträge“ • „Ausgaben/Einnahmen“ (bei „Veranstaltungen“) • „Finanzen“ (...)
Ausfallhonorar erstellenSoll für eine ausgefallene Veranstaltung ein Ausfallhonorar gezahlt werden, müssen zuerst die bestehenden Kontoeinträge (...)
Gutschrift/Umbuchung erstellenKlicken Sie auf „Gutschrift/Umbuchung erstellen“.Geben Sie den gutzuschreibenden Betrag und einen Verwendungszweck ein.Klicken (...)
Anteilige Teilnahme (Anmeldungen)Kann ein Teilnehmer nur einen Teil der Veranstaltung wahrnehmen, besteht die Möglichkeit, ihm einen Teil des Preises der (...)
Gutschrift (Nachlass) (Anmeldungen)Sollte der Kontoeintrag einer Anmeldung bereits abgerechnet sein, besteht die Möglichkeit eine Gutschrift/Umbuchung zu erstellen. (...)