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Erstellen (Programm)

Suchen Sie auf der Startseite nach dem Objekt „Programme“ oder legen Sie sich dieses als Reiter in Ihre Reiternavigation. (...)

Erstellen (Dokumentvorlagen)

Der effizienteste Weg, eigene Dokumentenvorlagen zu erstellen, ist der, eine vorhandene Vorlage zu kopieren. Suchen Sie sich (...)

Honorarvertrag erstellen

Honorarverträge werden von der entsprechenden Veranstaltung aus erstellt. Dafür klappt man die gleichnamige Applikation (...)

Dokumentenvorlagen erstellen

Der effizienteste Weg, eigene Dokumentenvorlagen zu erstellen, ist der, eine vorhandene Vorlage zu kopieren. Suchen Sie sich (...)

1 Grunddaten

Zur Nutzung der vhs.cloud, benötigen Sie einen Cloud-Zugang. Hierzu müssen Sie Ihre vhs beim Deutschen Volkshochschul-Verband (...)

3 Grundlagen

Damit Veranstaltungen im Internetauftritt veröffentlicht werden, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:Der Status der (...)

1 Allgemeine vorbereitende Arbeiten

Die datenschutzkonforme Nutzung dieser Funktionalität liegt in der Verantwortung des Auftraggebers. Die Rechte können vom (...)

Fakturierung

Angebote erstellen, Rechnungen stellen, offene Posten: Die Klassiker im Bereich der Unternehmenslösungen. Warum es bisher (...)

Empfehlungsmanagement mit cmxOrganize

“Möchten Sie den Folgekurs gleich mit buchen?”Diese einfache Frage führt überraschend oft zum Verkaufserfolg. In der (...)

Folgebesprechungen

Um ein Besprechungsthema in eine Folgebesprechung zu verschieben, klicken Sie auf das Symbol “Thema in Folgebesprechung (...)

1 Schnittstelle „vhs Wissen live“

Wir stellen Ihnen in cmxOrganize eine Schnittstelle zu „vhs Wissen live“ zur Verfügung. Um diese Schnittstelle nutzen (...)

Inhalte hinzufügen

1. Überschrift als Inhalt hinzufügen: • Klicken Sie auf „Inhalt hinzufügen“ • Wählen Sie unter dem Punkt „Text“ (...)

Tastenfunktionen und -kombinationen

Es gibt ein paar wertvolle Tastenfunktionen und -kombinationen, die das Arbeiten wesentlich erleichtern können. Hier die (...)

  1. Grundlagen

  2. Vertiefung

  3. Schwerpunkte

  4. Management und Administration

  5. Sprechstunden und Anwendertreffen

  6. Veranstaltungen nach Themengebieten