Mitarbeiter anlegen

Um mitarbeiterspezifische Eigenschaften einzurichten, klicken Sie den Link „Mitarbeiter“ an.
Ist dieser Kontakt noch kein Mitarbeiter, erscheint der Link „Kontakt als Mitarbeiter markieren“. Dann zuerst diesen Link anklicken und danach den nun sichtbaren Link „Mitarbeiter“.
1. Aufgabenbereich
Die jeweiligen Fachgebiete und/oder Aufgabenbereiche des Mitarbeiters können hier eingetragen werden. Alle Einträge werden im Internetauftritt z.B. auf der Webseite „Kontakte“ publiziert.

2. Ort
Hier wird das Arbeitszimmer des Mitarbeiters eingetragen.

3. Unterschrift
Soll eine Unterschrift auf bestimmten Dokumenten wie z.B. einem Honorarvertrag automatisch ausgedruckt werden können, wird diese hier hinterlegt.

4. Standard Signatur
Diese Signatur wird jeder Nachricht angehängt, die dieser Mitarbeiter verfasst.

Berechtingungsset

Mit Berechtigungssets werden die Rechte der Mitarbeiter in cmxOrganize festgelegt. Einem Mitarbeiter können mehrere Berechtigungssets (...)