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Eigenschaften wie die „Gläubiger-ID“, „E-Mailadressen für Kontaktanfragen“, „… Anmeldungen“ und „… Planung“, die „Standard Druckvorlage“ und „-signatur“ sowie die „Öffnungszeiten“ können pro Geschäftsstelle hinterlegt werden. Hierzu klicken Sie in der Applikation „Erweiterungen“ auf den Link „Geschäftsstelle“.
Nun können die einzelnen Eigenschaften bei Bedarf ausgefüllt werden. Die wichtigsten Eigenschaften werden im Folgenden erklärt.
1. Gläubigeridentifikationsnummer Die Gläubigeridentifikationsnummer kann formfrei eingegeben werden.
2. E-Mailadresse für Kontaktanfragen Sollen Kontaktanfragen nicht an die der Geschäftsstelle hinterlegten E-Mailadresse geschickt werden, kann hier die entsprechende E-Mailadresse hinterlegt werden.
3. E-Mailadresse für Anmeldungen Sollen Anmeldungen via Internetauftritt nicht an die der Geschäftsstelle hinterlegten E-Mailadresse geschickt werden, kann hier die entsprechende E-Mailadresse hinterlegt werden.
4. E-Mailadresse für Planung Sollen E-Mails der online Planung von Honorarkräften nicht an die der Geschäftsstelle hinterlegten E-Mailadresse geschickt werden, kann hier die entsprechende E-Mailadresse hinterlegt werden.
5. Standard Druckvorlage Hier kann eine besondere Standard Druckvorlage für diese Geschäftsstelle bestimmt werden.
6. Standard Signatur Wird eine Nachricht von einem Mitarbeiter verschickt, der keine eigene Signatur hat, wird automatisch auf diese zurückgegriffen.
7. Öffnungszeiten Hier werden die Öffnungszeiten angegeben, welche im Internetauftritt publiziert werden sollen.
8. Unterrichtseinheit Ist hier keine Unterrichtseinheit hinterlegt, wird auf die im System hinterlegte Unterrichtseinheit zurückgegriffen.