Dokumente (BAMF)

Benötigte Dokumente für BAMF finden Sie unter dem Link „Musterdokumente anzeigen“ in den Applikationen „Dokumente“ in den Objekten „Kontakte“, „Anmeldung“ und „Veranstaltung“.
Eine Übersicht über alle zur Verfügung stehenden BAMF Dokumente erhalten Sie, wenn Sie in das Objekt „Dokumente“ wechseln und dort den Report „alle Muster“ aufrufen. Dann im Suchfeld „BAMF“ eingeben. Schon werden Ihnen alle aktuell zur Verfügung stehenden BAMF-Dokumentvorlagen angezeigt.

Neue BAMF-Dokumente erstellen

Vergleichen Sie bitte die Versionsnummer der BAMF-Dokumente. Sollte es neue BAMF-Dokumente geben, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden diese zeitnah im System zur Verfügung stellen.

InGe-Online (Integrationsgeschäftsdatei)

InGe-Online (Integrationsgeschäftsdatei)
Bei der Durchführung von Integrationskursen fallen viele auszutauschende Daten an. Um einen papierlosen Schriftverkehr zu erreichen, werden immer mehr Daten nicht mehr in Papierform sondern via InGe-Online übertragen. Diese können in der Applikation „BAMF“ in dem Objekt „Kontakt“ eingesehen werden.

Excelexport (BAMF)

Für manche Dokumente im Excelformat ist folgende Ausgabe notwendig: „Name, Vorname“. CmxOrganize bietet jedoch in der (...)