Grundeinstellungen (BAMF)

Trägerkennung der Hauptgeschäftsstelle
Die Trägerkennung wird im Kontakt der Hauptgeschäftsstelle eingetragen. In diesem Kontakt öffnen Sie die Applikation „Erweiterungen“ und klicken dann die Links „Geschäftsstelle“ und „Zusatzdaten“ an. Danach bitte in der Applikation „BAMF“ bei der Eigenschaft „Trägerkennung“ den Link „“ anklicken und die Trägernummer eingeben.
Daten des Mitarbeiters
Ruft man den Kontakt des Mitarbeiters auf, kann man in der Applikation „Erweiterungen“ unter den Links „Mitarbeiter“ und danch „Zusatzdaten“ die Eingaben des Benutzernamens und Passwortes machen. Die Eigenschaft „Admin“ bleibt immer auf „nein“.
Kennung des Ortes
Die Kennung des Ortes legen Sie in der Applikation „Zusatzdaten“ im jeweiligen Ort fest.
Kennung der Honorarkraft
Die Kennung der Honorarkraft wird in der Applikation „Erweiterungen“ im Kontakt der Honorarkraft eingetragen. Hierzu die Links „Honorarkraft“ und „Zusatzdaten“ anklicken.