CRM

Bisher wurden in aller Regel klassische CRM-Systeme eingesetzt um Kunden zu verwalten.

Klassische CRM-Systeme (Costumer-Relationshop-Management-Systeme) bieten zwar oft passende Funktionalitäten im Bereich der Kundenverwaltung, sind aber meist Insel-Lösungen und nur im lokalen Firmennetz nutzbar. Und schon allein der sperrige Name ist ein Hinweis darauf, dass komplizierter gearbeitet wird, als man eigentlich müsste.

Die Nachteile
  • Keine freie Arbeitsplatzwahl
  • Mehrfache Datenpflege in anderen Insellösungen
  • Backup muss selbst organisiert werden
  • Sicherheit des Backups ist nur schwer sicher zu stellen
  • Arbeitsprozesse sind gebrochen

Die Lösung
cmxOrganize ist kein CRM. Es vereint alles was gebraucht wird in einem digitalen Ökosystem ohne eine Insellösung zu bilden. Durch unseren revolutionären Ansatz lösen wir dieses und viele weiteren Probleme.