Verarbeiten (Anmeldungen - Internetauftritt)

Anmeldungen, die über einen Internetauftritt gemacht wurden, können auf der Startseite verarbeitet werden. In der Applikation „Anmeldungen“ werden alle Anmeldungen dargestellt, die über einen Internetauftritt getätigt wurden.
Auf Systemen mit nur einer Geschäftsstelle werden die Anmeldungen direkt angezeigt. Bei Systemen mit mehreren Geschäftsstellen werden die Geschäftsstellen angezeigt. Bei jeder Geschäftsstelle wird hierbei die Anzahl der unbestätigten Anmeldungen angezeigt.
Klickt man auf eine Geschäftsstelle, werden alle Anmeldungen dargestellt. Um eine Anmeldung zu bestätigen klicken Sie auf „nicht bestätigt“. Damit wird daraus „bestätigt“ und die Anmeldung ist gültig.

Wenn ein Benutzer eine Legitimation für einen Rabatt hat, wird dies mitangezeigt und kann an Ort und Stelle verarbeitet werden. Ebenso werden mögliche Dubletten angezeigt, die direkt weiterverarbeitet werden können. Hat ein Auftraggeber noch ein Guthaben, wird dies ebenso dargestellt.