Auf dieser Webseite werden neben technisch notwendigen Cookies auch Cookies zur Analyse der Webseitenbesuche benutzt, die optional sind. Die analysierten Besucherdaten werden dazu verwendet, um die Webseiteninhalte und -dienste zu verbessern. Wenn Sie dieser Datenerhebung mit Cookies zustimmen, klicken Sie auf akzeptieren.


Basisschulung neue Mitarbeitende

(Basisschulung)
Ziel:
Am Ende dieser Fortbildung haben Sie die Grundlagen in cmxOrganize kennengelernt und anhand von Anwendungsbeispielen aus der Praxis geübt.

Inhalt:
Navigation
    • Grundlagen des Umgangs mit dem Browser
    • Orientierung im System
    • Suchen und Finden in Reports
  • Kontakte anlegen / Stammdatenpflege
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungen erstellen und kopieren
    • Veranstaltungen terminieren über Terminserien
    • Dozenten zuweisen
    • Termine absagen
    • Neue Termine anhängen
    • Räume belegen / wechseln
  • Anmeldung
    • Anmeldung
    • Stornierung vs. Abbruch
    • Wartelistenmanagement
    • Rabattierung / Ermäßigung
  • Kommunikation mit Teilnehmenden und Dozent*innen
    • Nachrichtenversand
    • Serienbriefe / Dokumente erstellen
    • Textvorlagen
Zielgruppe:
Mitarbeitende, die nach der Einführung von cmxOrganize neu in die Einrichtung gekommen sind und Mitarbeitende, die Ihre Kompetenzen ausbauen möchten.

Hinweis:
Das Thema Abrechnung ist nicht Teil dieser Veranstaltung, da diese Schulung mit jeder Einrichtung individuell durchgeführt wird bzw. hierzu eine separate Fortbildung angeboten wird. Termin wird noch bekannt gegeben.

Veranstaltungsdetails:
1 Tag, 23.10.2023
Montag, 09:00 - 15:45 Uhr, 45 Min. Pause
1 Termin(e)
Mo 23.10.2023 09:00 - 15:45 Uhr Online, Virtuelles-Meeting
Friedel Wegner
BAS-O-2023-42
235,62
(inkl. USt.)



Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)
  1. cmxSprechstunden

  2. Anwendertreffen & Infoveranstaltungen

  3. Basisschulungen

  4. Aufbauschulungen

  5. Statistikschulungen

  6. Veranstaltungen nach Themengebieten

  7. Veranstaltungskalender