Auf dieser Webseite werden neben technisch notwendigen Cookies auch Cookies zur Analyse der Webseitenbesuche benutzt, die optional sind. Die analysierten Besucherdaten werden dazu verwendet, um die Webseiteninhalte und -dienste zu verbessern. Wenn Sie dieser Datenerhebung mit Cookies zustimmen, klicken Sie auf akzeptieren.


strategisches Marketing und Empfehlungsmanagement

(Workshop)
Ziel:
Am Ende dieses Workshops kennen Sie die umfassenden Funktionalitäten, die Ihnen für die Bewerbung und dafür erforderliche Auswertung zur Verfügung stehen.

Inhalt:
  • Input für die Planung
    • Suchen im Internetauftritt, die keine Ergebnisse lieferten
    • Ideen
    • Wünsche
    • Vorschläge
  • datenschutzkonforme Auswertungen mit matomo
    • Optimierung des Programms
    • Optimierung des Internetauftritts
    • Auswertung der Wirksamkeit von Werbung
    • eCommerce-Maßnahmen
  • Verbesserung der Suchergebnisse
  • Cross-Selling
  • Empfehlungsmanagement inkl. Wartelisten- und Wiederholer
  • Auswertung nach Programmbereichen / Fachgebieten
    • Einzugsgebiet/ Mobiltätsauswertung inkl. Visualisierung
    • Neukunden
    • Stammkunden
    • nach Geschlecht
    • nach Alter
  • Checklisten
  • Wiedervorlagen

Zielgruppe:
Entscheidungsträger und Mitarbeitende, die die Digitalisierung der Prozesse in diesem Bereich in der Einrichtung einführen / umsetzen.

Veranstaltungsdetails:
1 Nachmittag, 18.01.2023
Mittwoch, 13:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
ZeitOrt
Mi18.01.2023
13:00 - 16:00 Uhr
Mathias Baumgarten
WS-O-2022-17
117,81
(inkl. 19,00% MwSt.)



Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden
Diese Veranstaltung
 ist eine Alternative zu 
strategisches Marketing und Empfehlungsmanagement
 (19.12.2022)
.

Unsere Empfehlungen