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Ausfallhonorar erstellen

Soll für eine ausgefallene Veranstaltung ein Ausfallhonorar gezahlt werden, müssen zuerst die bestehenden Kontoeinträge (...) mehr

Fälligkeiten (Abrechnung)

Bei allen Kontoeinträgen wird automatisch ein Fälligkeitsdatum hinterlegt. Dieses wird entsprechend den Einstellungen in (...) mehr

Ratenzahlung (Anmeldung)

Falls gewünscht, kann die Veranstaltungsgebühr in mehrere gleich große Beträge aufgeteilt werden. Hierzu klickt man in (...) mehr

Erstellen (Gutschein)

Um einen Gutschein zu erstellen, klicken Sie von der Startseite ausgehend zuerst in der Spalte „Finanzen“ auf den Link (...) mehr

Buchhaltung (Bd. 3)

Bevor konkrete Veranstaltungen, Honorarverträge, Preise etc. eingegeben werden, sollten Sachkonten, Kostenarten, -stellen (...) mehr

Steuersätze (Bd. 3)

Steuersätze, i.d.R. über 7% und 19%, werden über die „Startseite“ aus eingerichtet. Hier klicken Sie bei den „Objekten“ (...) mehr

a) Gehen Sie in der Applikation „Finanzen“ zu den „offenen Beträgen“. b) Klicken Sie in dem Kontoeintrag des Veranstaltungspreises (...) mehr

Rabatt gewähren

In der Anmeldung des betreffenden Teilnehmers, klicken Sie auf die Applikation „Rabatte“.Klicken Sie auf „Rabatt erstellen“Wählen (...) mehr

Eigenschaften (Anmeldungen)

Eigenschaften Über die Eigenschaften können Informationen zum Teilnehmer und dessen Terminen, aber auch Abrechnungsdaten, (...) mehr