Auf dieser Webseite werden neben technisch notwendigen Cookies auch Cookies zur Analyse der Webseitenbesuche benutzt, die optional sind. Die analysierten Besucherdaten werden dazu verwendet, um die Webseiteninhalte und -dienste zu verbessern. Wenn Sie dieser Datenerhebung mit Cookies zustimmen, klicken Sie auf akzeptieren.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Sollten Sie Fragen rund um cmxOrganize haben oder an einer Produktpräsentation, einem Testzugang bzw. einem Angebot interessiert sein, steht Ihnen Frau Kohler gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Service und Support

Sie nutzen bereits cmxOrganize und haben Fragen oder Anregungen, eine Beschwerde oder ein Lob?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf... Wir freuen uns auf Sie!
Sie erreichen unseren Support unter der Nummer
+49 8331 78503-83

oder unter folgender E-Mail-Adresse:

Geschäftszeiten

Mo. - Do.  
08:00 - 18:00 Uhr
Fr.08:00 - 14:00 Uhr

Wir sind für Sie an folgenden Standorten vertreten...

cmxKonzepte GmbH
Am Luginsland 2
87700 Memmingen

cmxKonzepte GmbH
Im Mediapark 7
50670 Köln

Über uns

Die cmxKonzepte GmbH & Co. KG wurde 2011 mit Sitz in Legau, Bayern gegründet. In diesem Jahr gingen auch die ersten cmxOrganize-Installationen bei Kunden in den Produktivbetrieb.

Aktuell besteht das Team aus 12 Personen, welche in den Bereichen Entwicklung, Support und Service, Schulungen, Marketing und Vertrieb, Projektmanagement, ... für unsere Kunden im Einsatz sind.

Unser Auftrag

Wir erkennen und erschließen zukunftsweisende Technologien für Bildungsanbieter und machen diese so verfügbar, dass Geschäftsprozesse vollständig abgebildet werden können.

Verlässlichkeit ist die Basis für eine stabile Entwicklung, welche wir durch die Verknüpfung von Know-how, Engagement & Vernunft erreichen.

Wir sind für unsere Kunden da... mit beiden Beinen fest auf dem Boden und mit ganzem Herzen bei der Sache.

Unsere Werte

Partnerschaften sind auf Loyalität und Langfristigkeit ausgerichtet, von Vertrauen geprägt und dienen dem gegenseitigen Nutzen.

Mitarbeiter werden gefördert und in Ihrer persönlichen Entwicklung unterstützt. Im Mittelpunkt steht der zielgerichtete Aufbau und Erhalt des hausinternen Know-hows.

Die Beziehungen zu unseren Kunden sind von der Selbstverpflichtung zum offenen, ehrlichen und fairen Miteinander geprägt.

Kompetenzen bündeln – Lösungen schaffen

Wir verfügen über fundiertes, interdisziplinäres Know-how und umfangreiches Erfahrungsspektrum:
  • Informatik
  • Strategie und Führung
  • Qualitäts-, Prozess- und Projektmanagement
  • Management von Interessengruppen
  • Personal- und Organisationsentwicklung
  • Accounting & Controlling
  • Medienpädagogik / E-Learning
  • Gestaltung und Design

Ein schlagkräftiges Entwicklungsteam

Hochqualifizierte Entwickler nutzen Standards und Basistechnologien.

Unsere Softwareinfrastruktur ermöglicht eine effiziente Produktentwicklung.

Für die Zukunftsfähigkeit von cmxOrganize achten wir auf ein hohes Maß an Semantik und Objektorientierung.

Der Support – Nah am Kunden

Das Supportteam verfügt über detaillierte Prozesskenntnisse.

Wir erfassen Fragestellungen und erarbeiten Lösungen und gehen dabei auf Ihre Belange ein.

Kurze Reaktionszeiten geben unseren Kunden Sicherheit.