Der Aufbau

Seit 2009 wird cmxOrganize als ganzheitliche, digitale Unternehmenslösung aufgebaut. Das System wurde auf der "grünen Wiese" in Zusammenarbeiten mit sieben Unternehmen konzipiert. Das Entwicklungsteam verfügte damals bereits über eine langjährige Expertise im Bereich der Web-Technologien. Eine perfekte Basis für das perfekte System.

Perfekt ist das System aber natürlich noch nicht. Wir verfolgen einen progressiven, evolutionären Entwicklungsstil, der sich von industriellen Dogmen losgesagt hat und einen eigenen streng wissenschaftlichen Weg verfolgt.

Durch diese Vorgehensweise konnten wir ein System schaffen, das bereits jetzt mit hunderten von Gegenständen die Arbeitswelt abbildet. cmxOrganize ist nicht nur auf dem Papier eine "digitale Unternehmenslösung". Die meisten Anforderungen eines Unternehmens können von cmxOrganize digitalisiert werden.

Messbare Leistung war dabei schon immer unser Leitfaden.
Gabriele Kohler
Geschäftsführende Gesellschafterin
Andreas Fähndrich
Geschäftsführender Gesellschafter