Wichtige Hinweise

Damit wir Ihnen bei Fragen zeitnah zur Seite stehen können bzw. das Stressniveau niedrig gehalten wird, haben wir hier ein paar wichtige Punkte zusammen geschrieben, die uns zum Thema Support wichtig sind:

20-Minuten-Faustregel:
Es ist gut und wichtig, dass Sie sich aktiv mit der Bedienung von cmxOrganize auseinandersetzen. Der Support sollte aber angefragt werden, wenn nach 20 Minuten keine Lösung für eine Fragestellung gefunden wurde.

E-Mail ist eine Alternative:
Natürlich ist es charmant, anzurufen und sofort eine Antwort auf eine aktuelle Fragestellung zu bekommen.

Wir können aber nicht gewährleisten, jederzeit telefonisch erreichbar zu sein. Stoßzeiten, Schulungen und komplexe Entwicklungen hindern uns manchmal, alle eingehenden Anrufe entgegen zu nehmen.

Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen, bitten wir Sie, eine E-Mail zu schreiben. Hierbei genügt uns der Hinweis, um was es geht, wie z.B. „Ausgabe von Honorarverträgen als Sammelverträge“ in Verbindung mit der zeitlichen Dringlichkeit bzw. zum zeitlichen Horizont.

Die Antwort erfolgt schriftlich oder per Rückruf. 

Rückrufbitte:Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen und einen Rückruf wünschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Nennung des Grundes z.B. „Ausgabe von Honorarverträgen als Sammelverträge“, des zeitlichen Horizontes und der Bitte um Rückruf.

Gleich fragen, nicht sammeln:
Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen und einen Rückruf wünschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Nennung des Grundes z.B. „Ausgabe von Honorarverträgen als Sammelverträge“, des zeitlichen Horizontes und der Bitte um Rückruf.

Nachfragen:
Sollte Ihre Frage nach 2 Tagen nicht beantwortet worden sein bzw. der Rückruf nicht stattgefunden haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.