Auf dieser Webseite werden neben technisch notwendigen Cookies auch Cookies zur Analyse der Webseitenbesuche benutzt, die optional sind. Die analysierten Besucherdaten werden dazu verwendet, um die Webseiteninhalte und -dienste zu verbessern. Wenn Sie dieser Datenerhebung mit Cookies zustimmen, klicken Sie auf akzeptieren.

Nachbearbeitung durch die Organisation (Online VA-Planung)

Online eingereichte Veranstaltungen finden Sie am einfachsten im Objekt „Veranstaltungen“ im Systemreport „gestellte Änderungswünsche“. Hier befinden sich ausschließlich die Veranstaltungen, die von Honorarkräften bearbeitet und deren "Planung abgeschlossen" wurde.

Wählen Sie in diesem Report eine Veranstaltung aus, die Sie bearbeiten möchten.

Ggf. muss die Applikation „Änderungen“ der Applikationsliste am linken Rand hinzugefügt werden.

In der Applikation „Änderungen“ sind alle Änderungen, die die Honorarkraft in der Online-Planung vorgenommen hat, aufgeführt. Sie können jede Änderung akzeptieren oder verwerfen. Akzeptierte Änderungen werden direkt in die Veranstaltung übernommen, verworfene Änderungen werden ignoriert.

Beispiele einer abgelehnten und einer übernommenen Änderung:

Nach der Bearbeitung aller Änderungswünsche ist der Report „gestellte Änderungswünsche“ leer.
Möchten Sie Änderungen nach deren Bearbeitung noch einmal ansehen, finden Sie diese über das Objekt „Änderungen“ in der Spalte „Kommunikation“ auf der Startseite.