Bedingungen (Platzhalter)

Es können auch Bedingungen in einen Platzhalter eingefügt werden. So kann z.B. die Anzeige des Platzhalter des letzten Termins an die Bedingung geknüpft sein, dass die Veranstaltung mehr als einen Termin haben muss.
Hier ein Beispiel für eine Bedingung. Ein Text kann z.B. in Abhängigkeit von der Version / dem Namen auf den entsprechenden Dokumenten ausgegeben werden.

Wenn zB. in einer Veranstaltung bei der Eigenschaft Teilnehmerinfo ein Text hinterlegt wurde und dieser mit zB. einer Verion Name Druckinfo versehen wurde, kann man über die Platzhalter auf die Versionen zugreifen.

Hierzu ist der Aufbau zB. vom Objekt Anmeldungen aus wie folgt:
Platzhalter --> Anmeldungen --> Veranstaltung --> Text (eingesetzt in Objekt) --> Veranstaltung (eingesetzt in Objekt)

Bei dem Text geht man über "weitere Möglichkeiten" zum Vergleich und wählt dort die Eigenschaft - Version, Operator - gleich und Wert den Namen (hier Druckinfo).

In der Erweiterung "Veranstaltung (eingesetzt in Objekt)" bei der Eigenschaft die Teilnehmerinfo auswählen.