Kontakt, Ansprechpartner, Geschäftszeiten (Internetauftritt)

Die Inhalte im Internetauftritt, die über den Link „Kontakt“ erreichbar sind, werden direkt über den Kontakt der Hauptgeschäftsstelle gepflegt. Auf diesen Bereich verweist auch der Link „Geschäftszeiten“.
Fügen Sie dafür im Kontakt der Hauptgeschäftsstelle die Applikation „Inhalte“ in der linken Seite hinzu. Wenn Sie die Applikation öffnen, können hier dieselben Inhalte und Applikationen hinzugefügt werden wie über das Webdokument „Startseite“.

Ansprechpartner hinzufügen (Internetauftritt)

    1. Rufen Sie den Kontakt der Hauptgeschäftsstelle auf
    2. Öffnen Sie in der linken Spalte die Applikation „Inhalte
    3. Legen Sie hier einen neuen Artikel an
    4. Benennen Sie diesen z. B. mit „Unser Team“ oder „Ihre Ansprechpartner
    5. Klicken Sie auf „Inhalt hinzufügen
    6. Klicken Sie auf „Kontakt
    7. Suchen Sie nach dem Kontakt des gewünschten Ansprechpartners mittels des Suchfeldes
    8. Fügen Sie den Kontakt durch Anklicken hinzu

    Auf sensible Daten achten (Internetauftritt)

    Achten Sie darauf, dass im jeweiligen Kontakt ausschließlich Kommunikationsdaten (Telefonnummern, E-Mailadressen) auf publizierbar stehen, die auch im Internetauftritt angezeigt werden sollen!

    Erweiterung „Mitarbeiter“ (Internetauftritt)

    Ist die Erweiterung „Mitarbeiter“ in einem Kontakt „aktiv“, dann wird im Internetauftritt automatisch die Telefon- und die Faxnummer sowie die E-Mailadresse angezeigt.

    Faxnummer bei Mitarbeitern ausblenden (Internetauftritt)

    Soll die Faxnumer bei allen Mitarbeitern im Internetauftritt ausgeblendet werden, melden Sie sich bei unserem Support. Ein Mitarbeiter wird die notwendige Einstellung treffen.